AktuellSoziales Crowdfunding Projekt über Vogtlandimmobilien24

| Lebensraum

Über unsere Plattform www.vogtlandimmobilien24.de haben wir uns für einen sozialen Zweck engagiert und konnten Firmen und Privatpersonen finden welche sich beteiligt haben.

 

Als soziales Projekt haben wir den Aufbau eines neuen Kinderspielhaus im Kindergarten „Teddy“ in Thiergarten im Stil eines Schweden Hauses ausgewählt. Jeder konnte sich nach seinen Möglichkeiten bei der Bereitstellung der Baumaterialien oder dem Aufbau des Kinderspielhauses im Kindergarten beteiligen.
Für die Umsetzung und den Außenauftritt nutzten wir unsere Plattform unter www.vogtlandimmobilien24.de , www.vogtlandimmobilien24.de/Socialcrowdfunding und soziale Netzwerke z.B. Facebook.

Dank der hilfsbereiten vogtländischen Firmen konnte im Oktober das Projekt realisiert werden und am 01.11.2017 pünktlich an die wartenden Kinder übergeben werden. Diese haben sich sehr darüber gefreut und mussten natürlich gleich in dem Haus spielen!

Was ist das:        
Über die Plattform von Vogtlandimmobilien24 finden sich Firmen und Privatpersonen aus dem Vogtland, die zusammen durch Bereitstellung von Baumaterial und Arbeitsleistung ein soziales Projekt im Vogtland realisieren.

Projekt:               Kinderspielhaus im Kindergarten Teddy in Plauen
 

Wir bedanken uns bei ALLEN, die so tatkräftig das Projekt "Soziales Crowdfunding" unterstützt haben. Ohne Ihre Mitarbeit hätte das Projekt nicht so schnell realisiert werden können.

Soziales Crowdfunding Projekt über Vogtlandimmobilien24      - Bild 1
Soziales Crowdfunding Projekt über Vogtlandimmobilien24      - Bild 2
Soziales Crowdfunding Projekt über Vogtlandimmobilien24      - Bild 3