Review IT-Lounge Vogtland 2022

Die IT-Lounge Vogtland war ein voller Erfolg.

Am 20.05.2022 hat im Landratsamt des Vogtlandkreises wieder die IT-Lounge Vogtland stattgefunden. Zahlreiche Teilnehmer konnten sich über die neuesten Entwicklungen in der IT-Branche informieren und austauschen.

Hier einige Stimmen dazu:

Es hat mir und meinen Kollegen/Studierenden sehr gefallen. In den Workshops gab es reichlich Gelegenheit, mit interessierten Schülern und Teilnehmern über die Themen zu diskutieren. (Prof. Dr. Sven Rill, Hochschule Hof)

Die Impulsvorträge waren allesamt äußert interessant und vielseitig, die Workshops super koordiniert, und die Netzwerkmöglichkeit im Foyer mit dem leckeren Buffet konnte gut für Gespräche genutzt werden. (Jenny Rüffer, Projekt Talenttransfer, Westsächsische Hochschule Zwickau)

Auch für uns war die IT-Lounge eine klasse Veranstaltung: Wir konnten einige Kontakte knüpfen und HolaBot war ein Hingucker – erst recht, als er direkt ins Geschehen eingebunden wurde und am Abend beim Abräumen des Geschirrs mit geholfen hat. (Jakob Reuter, kamasys GmbH)

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern für die gelungene Veranstaltung bedanken.