Modellbahnausstellung in Adorf

Der Obervogtländische Modelleisenbahnclub lädt ein

Modellbahnausstellung Adorf
Modellbahnausstellung Adorf

BITTE BEACHTEN SIE, DIE AUSSTELLUNG FINDET IM BEREICH DES OBEREN MARKTES STATT.

ZUGANGSWEG ZWISCHEN APOTHEKE UND TIERLAND. (40m)

Auf über 200 Quadratmetern Ausstellungsfläche verteilt auf zwei Etagen, zeigen wir sieben vereinseigene große Modellbahnanlagen in allen heute üblichen Spurweiten.

Hinzu kommen Leihanlagen und Leihobjekte von befreundeten Vereinen, Mitgliedern aber auch von Privatpersonen, die gerne einmal ihr "Highlight" zum Thema Modellbahn, einem breiten Publikum präsentieren möchten.

 

Veranstaltungsdetails

Termin

Die Zentrale Veranstaltungsdatenbank Vogtlandkreis (Freizeitkalender) wurde gefördert aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ durch den Freistaat Sachsen und wird von ca. 1000 Veranstaltern als Plattform genutzt. Er ist derzeit auf über 30 Kommunen- und Veranstalterportalen eingebunden.

Mehr Veranstaltungen