Schützenfest der Schützengesellschaft zu Leubnitz e.V. in Leubnitz am Denkmal und vorm Schützenhaus am Sportplatz

Mit Krönung des Schützenkönigs und des Dorfschützenkönigs

Oktoberfest in Leubnitz
Oktoberfest in Leubnitz

13.30 Uhr         Kranzniederlegung und Ehrung der Opfer beider Weltkriege am Denkmal

ab 14.30 Uhr    bei schönem Wetter musikalischer Nachmittag vorm Schützenhaus am Sportplatz.

ca. 15.00 Uhr   Krönung des Schützenkönigs und anschließend öffentliche Probe mit den "Rosenbachtaler Blasmusikanten"

 

Veranstaltungsdetails

Termin

Die Zentrale Veranstaltungsdatenbank Vogtlandkreis (Freizeitkalender) wurde gefördert aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ durch den Freistaat Sachsen und wird von ca. 1000 Veranstaltern als Plattform genutzt. Er ist derzeit auf über 30 Kommunen- und Veranstalterportalen eingebunden.

Mehr Veranstaltungen