Buch mal anders

Uta Gräf - erfolgreiche Unternehmerin

Uta Gräf wollte nicht einfach tatenlos zusehen, wie der letzte Buchladen in der Treuener Innenstadt schließt. Darum beschloss die erfolgreiche Unternehmerin kurzerhand, selbst ein liebevolles und einladendes Konzept auf die Beine zu stellen, dass den stationären Buchhandel in eine neue Generation überführt.
"Wenn man eine gute Idee hat, von der man überzeugt ist, sollte man es wagen und der Erfolg wird garantiert sein. Einmal hat es bei mir schon funktioniert. Und nun... wurde mein Unternehmergeist wiederholt geweckt."

Regionale Handwerker, die eigene Familie und eine Handvoll Freunde sowie eine tolle Praktikantin in der Schlussphase haben es ermöglicht, dass der geplante Startschuss noch vor dem Schulanfang stattfinden konnte.
"Meine Mädels des Gräf Optik Teams (Gräf Optik) haben mir währenddessen dienstlich den Rücken freigehalten."

Wir freuen uns natürlich riesig über so viel Mut und Lokalpatriotismus und wünschen für die Zukunft beste Umsätze!

Wer hat sich denn schon bei Buch mal anders eingedeckt und kann erste Empfehlungen geben?

Eure Bücherwürmer von "Das V sind wir."