Kluge Köpfe aktiv im Vogtland!

Lars Luderer - Geschäftsführer Goldbeck Europe Gmbh

Vogtlandradio 16.01.2024  -  Kluge Köpfe aktiv im Vogtland!

In der Ausstrahlung wurde Lars Luderer – Geschäftsführer der Firma Goldbeck - vorgestellt. Ein waschechter Vogtländer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in verschiedenen Rollen der Firma. Dabei begleitete er aktiv insbesondere die Entwicklung des Standortes in Treuen . Die Unternehmensphilosophie und die Chancen der persönlichen Entwicklung bildeten eine hervorragende Grundlage, um seine Energie beruflich und privat im Vogtland einzusetzen.

Lars Luderer teilt seine Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, gemeinsam mit ihnen Erfolge zu erzielen und gleichzeitig die Herausforderungen der wirtschaftlichen Entwicklung zu meistern. Er liebt das Vogtland und findet in der Heimat eine Quelle der Erholung und Inspiration, sei es in seinem Garten oder bei Erkundungstouren mit dem Rad oder beim Langlauf im Winter. ️

Hier findet Ihr das Radiointerview zum Anhören

Foto: Goldbeck Bauelemente Treuen GmbH