Kluge Köpfe aktiv im Vogtland!

Marc Cantauw - Hoteldirektor Hotel König Albert in Bad Elster

Vogtlandradio 18.01.2024 - Kluge Köpfe aktiv im Vogtland!

Zum Abschluss der „Kluge Köpfe aktiv im Vogtland“-Kampagne hatten wir das Vergnügen, den Hoteldirektor Marc Cantauw des Hotels König Albert in Bad Elster   kennenzulernen. Mit seiner Leidenschaft für Gastfreundschaft ist er eine wahre Bereicherung für das Vogtland.

Vor neun Jahren bot sich ihm die Chance im Vogtland ein Hotel eröffnen. Nach einem Ausflug in unsere Region nahm er diese besonders gerne an. Die Schönheit des Vogtlandes, die vielfältige Natur, Kultur und Wellnessmöglichkeiten faszinieren ihn.

Als Gastgeber ist er gerne im Hotel unterwegs, spricht viel mit den Gästen. Er kümmert sich persönlich um ihr Wohl und steht auch dem gesamten Team gern tatkräftig zur Seite.

Natürlich gibt es Herausforderungen, besonders der Fachkräftemangel macht sich bemerkbar. Entspannung davon findet Marc Cantauw in der Liebe zum Vogtland und besonders in der Soletherme, die eine Quelle der Erholung ist.

Hier findet Ihr das Radiointerview zum Anhören

Foto: Marc Cantauw, privat